Rezepte

Vorspeisen: 

Manicotti Tricolori

Mini-Calzone

Exotischer Salat

Momos

Reispapier Röllchen

leckere asiatische Suppe

Lachstatar mit Avocado-Creme

Salat mit Pomelo und Garnelen

Aubergine-Türmchen

Hauptspeisen:

Kokos-Garnelen Auflauf

Arepas Andinas gefüllt mit zerkleinertem Hähnchen

Überbackene Spargel-Pfannkuchen

Thailändisches Gemüse mit Garnelen und Reisnudeln

Mediterranes Pangasiusfilet mit Quinoa-Gemüse

Spaghetti aus Zucchini und Karotten an Safran-Lachs Sauce

Gemüse Pasta an Safran Sauce

Low Carb Nachtessen

Gefüllte Avocados, Mini-Pizzas zum selber machen und Kokos Panna cotta mit Maracuja

Pizza mit Kartoffeln belegt

Empanada mit Hackfleischfüllung

Indisches Lamm-/Siedfleisch Curry

Tomaten Mozzarella Terrine

Süsses:

Schocko-Malheur

Quesada Pasiega aus Kantabrien

Crunchy Schoko Müesli mit Protein

Protein Riegel

Peanut butter oatmeal Muesli – Erdnussbutter Haferflocken Müesli

Exotisches Müesli

Nuss Makronen und Nutella Kekse

Kroatische Kokosschnitten

Grittibänz

Schokoladen-Rhabarber Kuchen

Getränke:

Mandelmilch

Advertisements

4 Kommentare zu “Rezepte

  1. Hi Jacky!

    Danke, dass Dir mein letzer Blogeintrag (1 Kochabend, 1 Einkaufsliste, …) gefällt. Leider hab‘ ich keine email von Dir auf Deinem Blog gefunden, deswegen hier kurz meine Anfrage. Wir suchen Blogger von Rezeptseiten, die mal http://www.tshoppa.de ausprobieren wollen. Wenn es Dir gefällt, dann geb‘ ich Dir gerne mehr Infos.

    Danke! Gruß… Volker

    Gefällt mir

  2. hi jacky, also schreib doch mal wieder was, ich hab gerade brombeeren mit sauerkirschen und schwarzem chilli eingekocht, zu wenig zucker für marmelade, aber super als heiße sauce über vanilleeis oder zu wildgerichten… es grüßt sabine

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Sabine, Sehr lecker! Brombeeren esse ich auch schon seit Tagen… Sind super! und mit Sauerkirsche, Chili und Vanilleeis sowieso noch besser 😉 Zu gerne würde ich wieder schreiben, aber momentan komme ich leider nicht dazu. Habe letztes Jahr eine Weiterbildung begonnen und bin im Oktober erst fertig. Und seit einem halben Jahr gehe ich nun zwei Mal Abends in die Schule und meine Freizeit kommt etwas zu knapp 😦 Hoffe danach kann ich wieder mehr kochen und bloggen! Liebe Grüsse, Jacky

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s