Gesund in den Tag starten

Ich habe mir heute ein leckeres und exotisches Müesli zubereitet um frisch und munter in den Tag zu starten.

Das Müesli besteht aus Ananas-, Mango Stücken, frischen Kokosnuss Stückchen, Mandelstiften, Haferflocken und ein wenig Milch und Wasser. Wer es süsser mag, kann noch etwas Zucker oder Stevia hinzufügen.

Mmmh echt lecker und genau das richtige um einem regnerischen Tag zu entkommen 😉

la foto 2 la foto 1

6 Kommentare zu “Gesund in den Tag starten

      • Also jacky, ich muss sagen: sehr sehr lecker! Habe das Müsli nun endlich mal ausprobiert und bin begeistert 🙂 Ich habe mir die Haferflocken vorher ein bisschen in Wasser eingeweicht und ein paar Dinkel-Crunches mit hinein gegeben – dann alles vermischt. Super! 🙂 Danke nochmal!

        Like

      • Hallo ilelli

        Freut mich, das es dir auch so gut schmeckt 🙂 mmh Dinkel-Crunches hört sich auch gut an! Das ist das tolle an den Müeslis, man kann immer wieder neue Kreationen machen.

        Like

  1. Das sieht richtig richtig lecker aus! Ich könnte mir den tollen, frischen Obstsalat auch gut auf gekochten Haferflocken vorstellen. So etwa á la Pineapple-Mango-Coconut Porridge. 🙂

    Liebe Grüße – Monika

    Like

Hinterlasse einen Kommentar