Eine leckere asiatische Suppe

Wenn’s Mal wieder schnell gehen soll und dazu auch noch gesund und lecker, da kann ich euch ein feines asiatisches Süppchen empfehlen.

Für die Suppe benötigt ihr 5 braune Champignons, einen Broccoli, ein Stück Ingwer, eine Karotte, zwei Hähnchenbrüst, Sellerie, eine Knoblauchzehe und ein Stück Lauch. Die Zutaten könnt ihr nach belieben ändern.

imageSämtliche Zutaten bis auf die Hähnchenbrust werden klein gschnitten und in etwas Sesamöl angebraten m. Dann fügt man 1 Liter Wasser hinzu (kann auch mehr sein) und gibt zwei Fleisch Bouillon Würfel und nach belieben Sojasauce hinzu. Wer Zuhause noch etwas Zitronensaft hat, bitte diesen noch dazugeben. Das ganze lässt man nun köcheln bis das Poulet durch ist. Wer will kann noch Nudeln dazu geben und schon ist es fertig 🙂

imageimage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s