37. Zürcher Silvesterlauf

 

Es war wieder einmal so weit. Der heiss ersehnte Silvesterlauf stand diesen Sonntag wieder vor der Türe! Dies ist so ziemlich der einzige Lauf im Jahr, den ich wiiiirklich nur zum Spass, ohne Vorbereitung und ohne Hintergedanken mache. Hier der Link zum Silvesterlauf: http://www.silvesterlauf.ch/

Die Strecke beträgt „lediglich“ 10 Kilometer und besteht aus 4 Runden durch die Zürcher Innenstadt. Wunderschön, bei Nacht (17.30 Uhr) und mit der Weihnachtsbeleuchtung. Müsst ihr Mal gesehen haben! Egal ob als Läufer oder auch als Zuschauer.

Bereits letztes Jahr konnte ich eine Truppe von etwa 15 Leuten mobilisieren und wir haben uns alle als Schlümpfe verkleidet. In der Kategorie „Happy Runners“ versteht sich 😉

Dieses Jahr waren wir 29 Leute!! Und zwar hatte ich die Idee, dass wir als Sträflinge verkleidet gehen könnten. Mit dabei hatten wir professionelle sowie etwas weniger professionelle Läufer 😉 , von Kindern bis Grosseltern einfach alle! Die 4 Runden gingen so schnell vorbei und wir hatten richtig Spass. Wir schrien, wir tanzten und wir sangen auf der ganzen Strecke. Wirklich Mal was anderes als immer nur diese stieren Wettkämpfe

Jacky renntlauf

lauf1

 

 

 

 

 

 

Sogar in die Zeitung haben wir’s geschafft 🙂

lauf2

 

r) run run2 run3

Advertisements

6 Kommentare zu “37. Zürcher Silvesterlauf

  1. Auch ixh fühlte mich frei während dem ganzen Lauf (Mit dem Sträflingstenue)
    -Schlimm war nur nach dem Zieleinlauf das „Essen“ WASSER + BANANE“

    – Wie im Knast 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s