Rosso di Sera in Drezzo, Italien

Das Restaurant Rosso di Sera befindet sich in Drezzo. Dies ist ein Ort naher der Schweizer Grenze und in der Nähe von Como in Italien.

Dies ist die Homepage, da könnt ihr euch gerne mal umschauen 🙂 www.rossosera.com niam</

Das Restaurant hat auf Tripadvisor (kennt ihr bestimmt?) eine Bewertung von 4.5 von 5 möglichen Sternen.

Wie komme ich zu diesem Restaurant? Ganz einfach:

Mein Freund überraschte mich mit einem Nachtessen im Rosso di Sera. Das Restaurant ist von der Einrichtung her nichts spezielles, jedoch fühlt man sich sehr heimelig. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist vielseitig. Es gibt Gourmetgerichte sowohl als auch Pizzen. Die Speisen sind jedoch dermassen kompliziert betitelt, dass wir uns für ein (ich nenne es jetzt mal so) Knusperkörbchen mit Pilzen als Vorspeise entschieden haben. Dies war sehr schön angerichtet und schmeckte auch hervorragend!

niam2Als Hauptspeise nahmen wir den Thunfisch, der in Zitronenschale angebraten wurde. Dieser kam mit einer Speziellen Sojasauce mmmh ein Traum sag ich euch!

Gemüse zum HauptgangIch nahm den Hauptgang mit Gemüse, was auch sehr lecker war.

Leider war der Dessert so gut, dass ich es nicht mal mehr geschafft habe ein Foto zu machen.

Ein Kommentar zu “Rosso di Sera in Drezzo, Italien

Kommentar verfassen

